Produktionshelfer (m/w)

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Produktionshelfer (m/w) M-Back GmbH Gebesee Für unsere Betriebsstätte in Gebesee zur Herstellung von Kühl- und Tiefkühlbackwaren.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Mit Rund 300 Mitarbeitern Für Unsere Betriebsstätte In Gebesee Zur Herstellung Von Kühl- Und Tiefkühlbackwaren Suchen Wir Zur Festeinstellung : Produktionshelfer (m/w) Anforderungsprofil: Die Tätigkeiten Entsprechen Den Jeweiligen Berufsbild Bereitschaft Zur Wochenend-und Schichtarbeit Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Team-und Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Aufstrebenden Unternehmen Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Eines Mögli­chen Eintrittsdatums Schriftlich Oder Per Mail An: Gmbh Personalabteilung Haßlocher Straße 19 99189 Gebesee Piajust@mbackde Produktionshelfer (m/w) Für Unsere Betriebsstätte In Gebesee Zur Herstellung Von Kühl- Und Tiefkühlbackwaren Gebesee

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)

Qualitätskoordinator (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Altstadt)

Mechatroniker:in / Elektroniker:in als Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Personalreferent (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Pleitersheim)